Themen und Angebote

• Feuer und Flamme 1/2:
    Vom Zunder zum Lagerfeuer, hier dreht sich alles um’s anzünden, Feuer machen und Feuerarten.
  • Naturpfad 1/2:
    Leben und Überleben in der Wildnis mit dem ­Wissen und den Fertigkeiten der Naturvölker.
  • BushCraft & Survival:
    In 3 aufeinander aufbauenden Tagen ­machen wir die Wildnis zu unserem zu Hause. Wir bauen mit einfachen Techniken alles was wir zum komfortablen Wildlife brauchen.
  • BushCraft & Survival:
  • Familien Ferien­programm:
    Themen je nach Wind und Wetter variierend. u.a. Orientierung, Feuer, Wildpflanzen, Wandern, Grillen, Schnitzen.
  • Schulprojekte:
    Themen und Aktivitäten nach Absprache.
  • Gastseminare:
    Wer sein Wissen teilen will findet hier den ­richtigen Platz

Beginn: 10.30 Uhr, voraussichtliches Ende: 16.30 Kosten: 68,- € pro Teilnehmer Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Schulklassen und Gruppen ab 12 Teilnehmer bitte Gruppenpreise anfragen.

Beginn: 9.30 Uhr, voraussichtliches Ende: 18.00 Kosten: 98,- € pro Teilnehmer Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
Schulklassen und Gruppen ab 12 Teilnehmer bitte Gruppenpreise anfragen.

Alle Termine nach Vereinbarung

Aktionen: